📌 Deine Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Beratung von Bestandskunden rund um GPS-basierte Flottenlösungen
* Analyse technischer Anfragen & Unterstützung bei Problembehebung (1st-Level-Support)
* Schulung und Einweisung der Kunden in die Softwarelösungen
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Vertrieb und Produktentwicklung
* Dokumentation von Anfragen & Serviceprozessen im CRM-System
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung, z. B. im kaufmännischen oder IT-nahen Bereich (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
* Erste Erfahrung im Kundensupport, technischen Service oder Helpdesk von Vorteil
* Technisches Grundverständnis (idealerweise IT, Software, Telematik, Mobilitätslösungen)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift (mind. B2), Englischkenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsfreude, Kundenorientierung & Teamgeist
Das bietet dir unser Kunde (Direktvermittlung):
* Festanstellung direkt beim Unternehmen in Nordhorn
* Innovatives Produktportfolio mit echtem Zukunftsfaktor
* Intensive Einarbeitung & Schulungen
* Moderne IT-Infrastruktur & Arbeitsplatzumgebung
* Kollegiales Team mit internationalem Spirit
* Homeoffice-Regelung möglich (nach Absprache)
Jetzt bewerben – und die digitale Mobilität von morgen mitgestalten!
Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Röller.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG
Gronauer Straße 68
DE - 48599 Gronau
Telefon & WhatsApp: 492565403210
E-Mail: bewerbung@roeller-personal.de