Die Firma Hans Hölscher GmbH & Co. KG ist ein familiengeführter Installations- und Servicebetrieb für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Die Kundschaft setzt sich neben Industrie, Gewerbe und kommunalen Kunden auch zum großen Teil aus privaten und landwirtschaftlichen Kunden zusammen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/e
Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)
oder vergleichbar zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
Zukünftiges Aufgabengebiet:
* Allgemeiner Schriftverkehr: Empfang, Betreuung und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
* Professionelles Telefonmanagement
* Terminvereinbarung bis zur Abrechnung und der Pflege der Wartungsverträge
* EDV gestütztes Arbeiten mit moderner Software
* Bearbeitung von Aufträgen
* Administrative und organisatorische Aufgaben
* E-Mail Management
Unser Angebot
Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich der Haustechnik in einem motivierten, dynamisch agierenden und erfolgreichen Team.
Gewünschte Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise im SHK-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern
* Selbstständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese per E-Mail in einer PDF-Datei an michael@hoelscher-bakum.de