 
        
        Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). Gerne auch IT-Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen!
IT-Support / 1st Level Support / Anwendersupport
bundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL - ID 6048S
AUFGABEN
 * Je nach Standort und Projekt kann nach der Einarbeitung bis zu 30% aus dem Home Office gearbeitet werden (abhängig vom Kenntnisstand)
 * Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich)
 * Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette 
 * Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld
 * Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
 * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
KENNTNISSE
 * Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen
 * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
 * Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke
 * Erfahrung in einem Ticketsystem bzw. Ticketing Tool
 * Sehr gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige bis gute Kenntnisse in Englisch
LEISTUNGEN
 * Tarifgebundener Vertrag (GVP)
 * Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
 * Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
 * Vergütung nach Equal-Pay-Modell
 * Mitarbeiterempfehlungsprogramm
 * Langfristige Kundeneinsätze
 * Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
jutta.linti@wu
 * * * * * 
Kontakt / Impressum | Datenschutz