Facility Manager Leiter Gebäude- und Immobilienmanagement
Sie sind verantwortlich für die Führung eines Teams, das sich mit der Planung, Umsetzung und Wartung von Infrastrukturmaßnahmen beschäftigt. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Bauunterhaltungsprojekten, die Einrichtung von Zutrittskontrollsystemen und die Verwaltung von Räumen.
Einzigartige Herausforderungen
* Entwicklung und Umsetzung von strategischen Planungen zur Optimierung des Gebäude- und Immobilienmanagements
* Koordination von Projekten im Bereich Facility Management, einschließlich der Planung und Durchführung von Umbaumaßnahmen an bestehenden Lehrstühlen und in spezifischen Laborbereichen
* Erfassung und Planung von notwendigem Bauunterhalt für bestehende Gebäude sowie Durchführung notwendiger Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
* Erstellung von Berichten über die Erfüllung der Projektziele und Vorschläge für verbesserte Prozesse
Qualifikationen und Kenntnisse
* Erste Staatsprüfung oder Promotion in einem für das Aufgabenfeld geeigneten Studiengang, z.B. Bauingenieurwesen, Baumanagement, Infrastrukturmanagement
* 5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich, z.B. als Leiter oder Teamleiter
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse MS Office und CAD
* Führerschein Klasse B und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
Vorteile
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und zahlreichen Herausforderungen
* Flexibles Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice nach erfolgter Einarbeitung
* Weitere Vorzüge des öffentlichen Dienstes, beispielsweise JobRad, attraktive zusätzliche Altersversorgung und vielfältige Gesundheitsförderung
Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten auf den Test zu stellen:
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