Office Type: Home office - same as employee home address at the top of the contract.
Zalaris ist ein schnell wachsender, weltweit führender Anbieter von HR-Technologie und Gehaltsabrechnungslösungen.
Wir bieten ein internationales Umfeld, in dem Du mit uns wachsen kannst, und fördern offene Kommunikation sowie kreatives Denken durch kurze Entscheidungswege.
Wir setzen uns dafür ein, ein vielfältiges, integratives und authentisches Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem die Einzigartigkeit jedes Mitarbeitenden wertgeschätzt wird.
Wir bieten Dir ein attraktives und faires Gehaltspaket sowie zusätzliche Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge, Wellbeing- und Sportprogramme. Außerdem geben wir Dir die nötige Flexibilität, damit Work und Life in Balance sind.
Gestalte mit uns exzellenten Service – als Service Delivery Manager Payroll.
In Deiner Rolle übernimmst Du die Verantwortung für eine reibungslose Serviceerbringung im Bereich Payroll und trägst aktiv zum Erfolg unserer Partnerschaften bei. Du bist der erste Ansprechpartner für alle lohnabrechnungsbezogenen Themen bei unseren lokalen Kunden, übernimmst die operative Verantwortung und sorgst dafür, dass die Serviceerbringung gemäß Vertrag, Zalaris Service Management Framework und den Kundenerwartungen erfolgt.
Du stellst sicher, dass unsere Services im Rahmen der vereinbarten SLAs und KPIs erbracht werden – Qualität und Verlässlichkeit stehen dabei für Dich an erster Stelle.
Gemeinsam mit unseren Near- und Offshore-Teams steuerst Du die operative Umsetzung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Du hast den Überblick über den vereinbarten Leistungsumfang und sorgst dafür, dass dieser eingehalten wird – bei Zusatzleistungen achtest Du auf eine faire Vergütung.
Mit Deiner empathischen Art pflegst Du nachhaltige Kundenbeziehungen und schaffst Vertrauen und Bindung.
Du bereitest regelmäßige Service-Reviews und Reportings vor und präsentierst diese im Rahmen des vereinbarten Governance-Modells.
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit und hast verschiedene Abrechnungssysteme und -prozesse kennengelernt
Du bringst Budgeterfahrung mit und hast ein gutes Verständnis für die finanzielle Steuerung und Kontrolle der Kundenprojekte
Du kennst dich bestens mit den relevanten gesetzlichen Vorgaben und Payroll-Prozessen aus
Du arbeitest proaktiv, behältst stets den Überblick und findest kreative Lösungen, auch bei komplexeren Herausforderungen
Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch und kommunizierst klar, freundlich und zielorientiert mit allen Beteiligten
Attraktives Gehaltspaket
Rabattprogramm “Corporate Benefits”
Altersvorsorge
Kindergartenzuschuss
Job Rad
Sonderurlaub
Weiterbildung
Zeige uns, was Du kannst, und werde Teil einer lebendigen, kollaborativen Gemeinschaft von Tech-HR- und Payroll-Expertinnen und -Experten, die sich Wachstum und Innovation verschrieben haben. #