Beschäftigungsmöglichkeiten als Empfangsdienst
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Wir suchen qualifizierte Fachkräfte für unseren Empfangsbereich. Die Ausführung der Tätigkeit erfolgt in einem modernen Verwaltungsgebäude am Standort Gera.
Als Mitarbeiter im Empfangsbereich sind Sie verantwortlich für die Aufnahme von eingehenden Telefongesprächen und deren Weiterleitung an die zuständigen Personen.
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Hauptherausforderungen:
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* Empfang von Besuchern, Gästen und externen Dienstleistungsfirmen sowie begrüßen und betreuen.
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* Eingehende Postsendungen und Lieferungen entgegennehmen und weiterleiten.
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* Ein- und Ausgangspost bearbeiten sowie Hausservice und sonstige Verwaltungsaufgaben erledigen (z.B. Bewirtung, Registraturaufgaben oder die Ausgabe und Rücknahme von Schlüsseln).
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* Kommunikationsgeschick und ein gepflegtes Erscheinungsbild fördern.
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Anforderungen:
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* Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit.
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* Kommunikationsgeschick und freundlichen Umgang mit den Beteiligten.
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* Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten.
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* Team- und Kooperationsfähigkeit.
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* Kenntnisse im Umgang mit Standardsystemen der Informations- und Kommunikationstechnik (z.B. MS Office).
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* Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten im Schichtbetrieb.
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* Berufspraktische Erfahrungen in einer gleichartigen Tätigkeit wünschenswert.
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Vorteile:
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* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Verwaltung.
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* Angemessene Vergütung nach Entgeltgruppe 4 des Tarifvertrags.
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* Gute Rahmenbedingungen des öffentlichen Dienstes mit Vielfältigkeitsmöglichkeiten für Familie, Pflege und Beruf.
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* Deutschland-Jobticket.
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* Begleitende, gründliche Einarbeitung.
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Weitere Informationen:
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Tätigkeit kann auch in Teilzeit ausgeführt werden.
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Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen oder Menschen mit Behinderung, die ihnen gleichgestellt sind, sind bei gleicher Eignung besonders erwünscht.
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