Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung während des gesamten Serviceprozesses (von Dialogannahme bis Fahrzeugrückgabe)
* Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit & professionelles Reklamationsmanagement
* Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
* Verfolgung von Aufträgen & Terminen inkl. Qualitätskontrolle
* Rechnungsstellung, Prüfung und Erläuterung der Rechnungen
* Sicherstellung der Mobilität der Kunden
* Bearbeitung von Garantie- und Kulanzfällen
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Branche
* Qualifizierung als Serviceberater (m/w/d) oder Bereitschaft, diese zu erlangen
* Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse
* Hohe Kontaktfreude und Kundenorientierung
* Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen
* Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
* Hohe Motivation
* Erweiterte Kenntnisse in Kalkulation, Auftragsannahme und -bearbeitung
* Erfahrung in Kundenberatung und -betreuung