Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir Versicherungskaufleute (m/w/d) im Bereich Telefonie / Schriftbearbeitung/ In- und Outbound für das Allianz Beratungszentrum - die größte digitale Versicherungsagentur der Allianz - in Voll- oder Teilzeit.
Bewerben Sie sich schnell, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen Lesen Sie die vollständige Stellenbeschreibung unten.
Wir - die KVM+GA - sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau, Bürokaufmann/ Bürokauffrau, Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation oder eine vergleichbare Qualifikation
ein routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe
ausgeprägte Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung
gepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie sehr gute Umgangsformen
telefonische und schriftliche Betreuung eines besonderen Kundenbestandes durch regelmäßigen Kundenservice und Erledigung der damit verbundenen administrativen Arbeiten
Inbound/ Outbound Telefonie
Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte