Ausgewiesener Performance Marketing Manager
Die folgenden Aufgaben stehen im Fokus:
* Führung bei der Entwicklung und Umsetzung von Influencer-Kampagnen.
* Kontinuierliches Monitoring und Analyse des Geschäftsergebnisses mit Hilfe von Data-Analytics-Tools.
* Zusammenarbeit mit Copywritern, Grafikdesignern und Funnel-Strategen zur Optimierung der Werbekampagnen.
Anforderungen:
* Nachweisbare Erfolge in der E-Mail-Marketing-Aktivität.
* Vorzügliche Kenntnisse in Google Ads und einem weiteren Werbenetzwerk.
* Erfahrung mit dem Tracking und der Attribution von Online-Werbekampagnen.
Leistungen:
* Weiterbildung und Zugang zu Online-Kursen für den Bereich Digital Marketing.
* Weitere Ausstattung mit modernster Technik zum Arbeiten.
* Jahresgehalt zwischen 50.000 € und 75.000 €.
* Betriebsrente nach einer Arbeitszeit von mindestens einem Jahr.
* Hansefit-Programm für regelmäßige Sportaktivitäten.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
* Mitarbeiterrabatte bei Top-Marken.