Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
IT Service Desk Agent (m/w/d)
in Zwickau
JOBPROFIL - ID 10776
AUFGABEN
* Entgegennahme von Kundenanfragen und eröffnen von Incidents
* Erstlösungsversuch nach Vorgaben und Weitergabe an die nachgelagerten Supportgruppen
* Weitergabe der Incidents an den 1st Level Support oder andere Fachgruppen nach Vorgaben
* Erstellen, Bearbeiten, Dokumentation und Lösen von Tickets
KENNTNISSE
* Erfahrung im Umgang mit Standard MS Office-Produkten
* Sorgfältiges Arbeiten und Analytisches Denken
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst bis 7x24
* Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk sind wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Ansprechpartner:
Ia Maisuradze
Recruitment
+49 175 93 36 719
ia.maisuradze@wu.de