Vollzeit, Unbefristet
Bingen (bei Mainz)
Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.
Für den LÖWEN-SERVICE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Technischer Telefonsupport (m|w|d).
Kundenbetreuer Technischer Telefonsupport / Quereinsteiger erwünscht (m|w|d)
Ihre Aufgaben
In Ihrer Rolle als 1st-Level-Supportmitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner zu unserem Produktportfolio (Gewinnspielgeräte, Geldwechsler, Hallenvernetzungssoftware und Smartphone-Apps) und unterstützen unsere Geschäftskunden und Techniker bei der Behebung technischer Probleme
Daraus resultierende Materialbestellungen oder Technikereinsätze stellen Sie eigenständig in SAP (S4HANA) ein und übergeben diese zur weiteren Bearbeitung an die zuständigen Abteilungen
Sie bilden die Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen und kommunizieren komplexe Anfragen via Ticketsystem
Im Softwaresupport (Hallenvernetzung »Casinonet«) nutzen Sie Remotesysteme zum Lösen von Anfragen und Problemen
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder bringen als Quereinsteiger ein gutes technisches Verständnis mit
Kundenorientierung und kontinuierliches Updaten Ihres Knowhows rund um das Thema Support unserer Produkte sind für Sie selbstverständlich
Mit Ihrer kommunikativen und freundlichen Art sind Sie ein absoluter Teamplayer und sorgen für einen effizienten und reibungslosen Geschäftsablauf
Ihre Benefits (positionsabhängig)
Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?
Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven
Homeoffice-Möglichkeiten
30 Tage Urlaub
Individuelle und bedarfsorientierte Personalentwicklung
Intensives Onboarding, welches über eine App unterstützt werden kann
Was zeichnet Ihren zukünftigen Arbeitsplatz aus?
Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen
Benefitkarte mit monatlich 40 Euro
Zahlreiche Rabattaktionen über Corporate Benefits
Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM (Vergünstigungen zu Fitnessstudios)
Kantine am Standort Bingen mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot
Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation
Jetzt bewerben!
Kontakt
LÖWEN-Gruppe
Sara-Teresa Vesely
Saarlandstraße 240
55411 Bingen am Rhein
+496721 4070
Bewerbung@loewen.de