Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Admin support in teilzeit o. vollzeit (m/w/d)

Bergheim
Yakabuna
Human Resources
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Allgemeine Büroorganisation: Telefon, Post sortierten und verteilen, Terminplanung, Empfang, Koordination von Zahlungs- und Lieferterminen Unterstützung des Verkaufsteams bei jeglichen Unterstützungsaufgaben, wie z. B.: monatliche Anrufe bei Kunden, um deren Bedarf für die rollierende Prognose zu ermitteln, proaktive schriftliche Nachbereitung kleinerer Angebote (während der Hochsaison von März bis August) Marketingunterstützung bei Messen Erhebungen und Inkasso-Aufrufe per Telefon und E-Mail Durchführung von telefonischen Marktumfragen, Auswertung der Antworten und Erstellung eines Berichts mit Schlussfolgerungen und/oder Empfehlungen Internetrecherche, um potenzielle Kunden zu finden Eingangspost bearbeiten sowie vorbereitende Buchhaltung Kreditkartenabrechnungen, Kassenbuch Verwaltung und Pflege von digitalen Akten sowie Dokumentation Verwaltung der Büroräume, Konferenzräume und Kontrolle und Bestellung von Büromaterialien Assistenz bei der Organisation von Veranstaltungen Interne Schnittstelle zu den Abteilungen Accounting, IT, HR, Lager, Marketing und der Geschäftsleitung Erste Ansprechpartner für Behörden, Versicherungen, Vermieter, Reinigungsfirma Unterstützung der Personalabteilung bei administrativen Tätigkeiten wie Zeiterfassung, Dokumentation, Bearbeitung von internen Listen Projektarbeit Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mind. 2 Jahre fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Andere europäische Sprachen sind von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Office Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift, wünschenswert min B2 Level (Englisch) Hands-On Mentalität Problemlösung Multitasking Fähigkeiten Kommunikationsstärke Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Werkstudent human resources (m/w/d)
Frechen
Studentenjob
Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)
Human Resources
Ähnliches Angebot
Werkstudent human resources (m/w/d)
Frechen
Festanstellung
Studentenjob
Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)
Human Resources
Ähnliches Angebot
Werkstudent human resources (m/w/d)
Frechen
Studentenjob
Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)
Human Resources
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs in Bergheim
Jobs Bergheim
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Human Resources Jobs > Human Resources Jobs in Bergheim > Admin Support in Teilzeit o. Vollzeit (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern