Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter kaufmännische auftragsabwicklung

Düsseldorf
TK Elevator
Auftragsabwicklung
45.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

TK Home Solutions NV — Düsseldorf (NRW), Düsseldorf (NRW)
Jetzt bewerben
Share Menü anzeigen/ausblenden
Share Menü anzeigen/ausblenden
Wer wir sind
Die TK Home Solutions N.V. ist eine Gesellschaft innerhalb des TK Elevator Konzerns und ein Teil der Business Unit Home Solutions. Wir sind einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen, bei denen unser innovatives Verkaufswerkzeug HoloLinc zum Einsatz kommt. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service.
Was wir bieten
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter für die kaufmännische Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit (35 Stunden). Du bekommst die Möglichkeit, bei einem der größten Anbieter für Treppenlifte aktiv und eigenständig mitzuarbeiten.
Deine Hauptaufgaben:
Du prüfst den Auftragseingang der Sitzliftaufträge kaufmännisch und pflegst anschließend die entsprechenden Daten in Navision ein.
Du erstellst die Kundenakte und übergibst sie an die Technik.
Außerdem legst Du Bestellungen und Montageaufträge an, die an die Einsatzplanung weitergegeben werden.
Die Erstellung von Zwischenbescheiden bis hin zur Schlussrechnung sowie die Bearbeitung von Stornierungen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
Du unterstützt unsere Vertriebsaußendienstmitarbeiter, Projektleiter, Montageteams und alle beteiligten Abteilungen.
Zudem leistest Du aktive und zeitnahe Unterstützung bei Kundenbeschwerden und -reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Beschwerde- und Reklamationsmanagement.
Wen wir suchen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst idealerweise über praktische Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung technischer Produkte.
Du bringst fundierte Kenntnisse in O365 mit – insbesondere in Outlook, Teams, Excel und Word.
Idealerweise hast Du bereits Anwenderkenntnisse in der ERP-Lösung Microsoft Navision.
Du bist kundenorientiert und hast Freude am Umgang mit Menschen am Telefon.
Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, bist belastbar und überzeugst mit Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick und einem hohen Maß an Flexibilität.
Wir zählen auf Deine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise.
Was uns ausmacht
Gesundheit und Sicherheit – Höchste Standards für Arbeitssicherheit sowie vielseitige Gesundheitsförderung und -vorsorge
Flexibilität –Wir unterstützen bspw. durch flexible & dennoch geregelte Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten
Vergütung & Altersvorsorge – Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige, außertarifliche Vergütung und Unterstützung bei der Altersvorsorge
Zusammenhalt & Vielfalt – Kollegialität ist uns enorm wichtig - wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung
Weiterbildung – Individuelle Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
Gestaltungsfreiheit – Raum für neue Ideen & eine konstruktive Fehlerkultur
Nachhaltigkeit –Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst
Arbeitsumfeld – Wie haben moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung, mittags subventioniertes Essen in der Kantine, kostenlose Parkplätze und vergünstigte ÖPNV-Tickets
Weitere Informationen
Bei TK Elevator wollen wir uns die Vielfalt zu eigen machen und heißen jeden willkommen – unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.
Du hast eine Behinderung und möchtest gerne bei uns arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagiert sich TK Elevator für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit. Obwohl wir noch nicht vollständig barrierefrei sind, arbeiten wir jeden Tag daran, uns für dich zu verbessern. Lass uns gemeinsam Barrieren überwinden und an individuellen Lösungen arbeiten, die zu dir passen.
Kontakt
TK Home Solutions N.V.,
Zweigniederlassung Deutschland
Human Resources
E-Plus-Str. 1
40472 Düsseldorf
Job-Details
Veröffentlichungsdatum:
Erfahrungslevel: Berufserfahrene
Befristung: Unbefristet, Vollzeit
Arbeitsweise: Teilweise Home Office
Einsatzbereich: Vertrieb, Marketing und Kommunikation
Branche: Maschinenbau und Urbane Mobilität
Stellennummer: DE_224069_ET-HoSo00265
Bewerbungsfrist: so lange die Stelle auf unserer Karriereseite aufgeführt ist, suchen wir nach passenden Kandidaten (m/w/d). Los geht's, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unaufgeforderte Einsendungen von Personalvermittlungsagenturen und Dritten
TK Elevator akzeptiert keine Kandidatenprofile, Bewerbungen oder Lebensläufe von Personalvermittlungen, Headhuntern oder anderen Dritten, sofern nicht im Vorfeld eine schriftliche Vereinbarung mit einem oder einer autorisierten Vertreter*in von TK Elevator getroffen wurde.
Mehr anzeigen

Benefits


Gesundheit und Sicherheit


Höchste Standards für Arbeitssicherheit sowie vielseitige Gesundheitsförderung und -vorsorge.


Altersvorsorge


Wir unterstützen Sie individuell mit verschiedenen Modellen.


Zusammenhalt


Kollegialität ist uns enorm wichtig - wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung.


Weiterbildung


Sie entwickeln sich durch Schulungs- und Fortbildungsangebote fachlich wie persönlich.


Vergütung


Faire Arbeitsbedingungen und eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis.


Vielfalt


Wir fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.


Familie & Beruf


Mit der Work-Life-Balance im Blick garantieren wir geregelte Arbeitzeiten.


Gestaltungsfreiheit


Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur, in dem Sie neue Lösungen ausprobieren können.


Flexibilität


Wir unterstützen bspw. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Angebote und Optionen unterschiedlicher Auszeiten.


Nachhaltigkeit


Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.


Onboarding


Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job.

Wer wir sind

Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als Mitarbeitenden betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Umsatz von ca. 9,3 Mrd. €. Wir gewährleisten rund um den Globus ein hohes Maß an Kundenservice durch unser umfangreiches Netzwerk mit weltweit rund 1.000 Standorten. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist nach Abspaltung vom thyssenkrupp Konzern im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch rund Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio reicht von standardisierten Aufzügen für kleinere Wohngebäude bis hin zu individuell angepassten Lösungen für Wolkenkratzer. Darüber hinaus bieten wir Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte an. Integrierte Cloud-basierte Lösungen, wie beispielsweise unsere MAX Plattform, erweitern unser Dienstleistungsportfolio. Mit diesen digitalen Angeboten sind der urbanen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond.

Diversity, Equity & Inclusion

Bei TK Elevator verstehen, respektieren und schätzen wir, dass jeder Mensch anders ist. Wir achten jeden als Individuum. Wir sind davon überzeugt, dass wir eine Kultur der Chancengleichheit, des gegenseitigen Vertrauens und des Respekts fördern, wenn unsere Mitarbeiter ihr authentisches Selbst zur Arbeit mitbringen und wir sie als solche anerkennen. Bei TK Elevator wollen wir uns die Vielfalt zu eigen machen und heißen jeden willkommen - unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/i) auftragsabwicklung export
Heiligenhaus
IMS Messsysteme GmbH
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter - auftragsabwicklung (m/w/d)
Düsseldorf
DIS AG
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Kaufmännische/r sachbearbeiter/in (m/w/d) für die auftragsabwicklung (customer service)
Meerbusch
IVA Analysentechnik GmbH & Co. KG
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Düsseldorf > Sachbearbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern