Ihre Aufgaben
:
1. Zuweisung von Technikern zu Kunden im deutschsprachigen Raum
2. Planung und Koordination von Serviceeinsätzen unter Berücksichtigung von Verfügbarkeit, Region, Qualifikation und Kundenbedarf
3. Nutzung spezieller Dispatch-Tools, SAP FSM
4. Erfassung und Nachverfolgung von Serviceaufträgen im System
5. Dokumentation und Nachhaltung von Kapazitäten, Auslastung und Statusmeldungen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
7. Ideal wäre Berufserfahrung im Bereich Disposition / Kundenservice / Field Service
8. Kenntnisse in Dispatcher-Programmen (z. B. aus der Logistik)
9. Windows- Kenntnisse; zwingend, Erfahrung mit SAP FSM; wünschenswert
10. Kommunikationsstärke & Prozessverständnis
Ihr Vorteil:
11. Schnellen und unkomplizierten Einstieg in Ihren neuen Job
12. Übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Langfristige Arbeitsplätze mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden
14. Individuelle Einarbeitung beim Kunden und Betreuung durch unser Team mit einem festen Ansprechpartner
15. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben