Kundenbetreuer (m/w/d)
Wir suchen Sie als Kundenbetreuer!
* Teilzeit ab 25h oder Vollzeit
* Ab 01.09.2025
* Alternierende Telearbeit ab dem 3. Monat möglich
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Privatkundenanfragen telefonisch und schriftlich
* Unterstützung bei Kontoeinrichtungen und PIN/TAN-Verwaltung
* Klärung von Themen wie Zahlungsverkehr und Kontoführung
* Information der Kunden über Services und Angebote
Das bringen Sie mit:
* Einwandfreies Führungszeugnis
* Affinität für Finanzen und Banken
* Sehr gute PC-Kenntnisse und Multitasking-Fähigkeit
* Genauigkeit und Einhaltung von Richtlinien
Ihr Vorteil:
* Schneller Einstieg und übertarifliche Bezahlung
* Langfristige Arbeitsplätze mit Übernahmechance
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung der Hofmann-App mit Mitarbeiterrabatten
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Kundenbetreuer. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09621-68997-12 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: julia.goessl@hofmann.info Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!