Unterstützen Sie das #TeamApollo alsKundenberater / Support / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung in Schwabach
Wir haben die Vision, die Linsen- und Brillentechnologie gemeinsam auf ein neues Level zu heben sowie global zu etablieren. Durch kontinuierliche Innovationen gestalten wir wegweisende Lösungen für den Markt und setzen uns damit an die Spitze. Die Weiterentwicklung unseres Servicecenters gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch allgemeine kaufmännische Arbeiten
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse im Kundenservice und eine selbstständige Arbeitsweise
Sie sind bestens vertraut mit den Microsoft-Office-Anwendungen und legen hohen Wert auf Dokumentation sowie eine schnelle Datenerfassung
Alle Vorteile auf einen Blick – Unsere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge: Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Ihre Zukunft ab.
Großzügige Mitarbeiterrabatte: Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr. Außerdem Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment – für sich und Ihre Familie.
Regelmäßige Weiterbildung: Vielfältige Seminare und Workshops ergänzt durch unseren Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen.
Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten: Sie werden bei uns ganz individuell gefördert und weiterentwickelt.
Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit, Vollzeit, mobil, im Büro oder im Homeoffice, wir machen alles möglich, damit Ihre Work-Life-Balance stimmt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.
*Unser Bewerbungsprozess ist so unkompliziert wie wir ... einfach online bewerben, fertig.