Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung der digitalen Lead-Generierung und Koordination externer Partner Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Automatisierungen mit Salesforce Marketing Cloud Erstellung und Optimierung von E-Mail-Vorlagen, Landing Pages und Formularen Planung, Umsetzung und Analyse von (paid) Social und (paid) Search-Kampagnen (v.a. Google Ads, LinkedIn, Meta) inkl. A/B-Tests Zusammenarbeit mit unserer SEO-Agentur zur Steigerung der organischen Reichweite Aufbau kanalübergreifender Strategien zur Optimierung der Customer Journey Ihr Profil Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Performance Marketing (paid) Search und (paid) Social, idealerweise im B2B Kenntnisse in der Salesforce Marketing Cloud von Vorteil Erfahrung mit Plattformen wie Google, LinkedIn, Meta etc. Analytisches Denken, Kreativität und strukturierte Arbeitsweise Offenheit für neue Technologien und Begeisterung für Online Marketing Hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Unser Angebot Attraktives Vergütungspaket, Gleitzeit und Möglichkeit für 2 Tage Remote-Arbeit Großer Gestaltungsspielraum und spannende Projekte mit viel Eigenverantwortung Kreative Teamatmosphäre in einem familiär und modern geführten Unternehmen Ergonomisch und freundlich gestalteter Arbeitsplatz in einem modernen Büro Umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätze, regelmäßige Firmen- und Teamevents Attraktive Rahmenbedingungen wie 29 Tage Urlaub, Fahrradleasing, Corporate Benefits und vermögenswirksame Leistungen Kostengünstige Verpflegung in unserer Kantine