Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten Ein Geschäftspartner unserer Tochtergesellschaft GULP hat derzeit eine spannende Position als 1st und 2nd Level Support am Standort Kiel zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden aus der IT-Branche. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Aufnahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Supportbereich Priorisierung, Klassifizierung sowie Dokumentation der eingehenden Störungen in einem Trouble-Ticket-System Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Installation, Konfiguration sowie Wartung von IT-Systemen, neuer Hardware- und Software-Applikationen und deren Administration Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ und serviceorientiert Kundenorientiertes, freundliches Auftreten Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise