Als Fachmann für Transport, Lagerung und integrierte Wertschöpfungsleistungen bietet Meyer & Meyer die beste Logistiklösung für individuelle Anforderungen.
Rollenübersicht
* Verantwortlich für die Steuerung von internen/externen Logistikprojekten von der Projektinitialisierung bis zur Projektübergabe als Projektleiter
* Schnittstelle zwischen Projektteam, Fachbereichen, Kunden und externen Partnern
* Konzipiert und optimiert Logistikprozesse unter Beachtung von kunden- und betriebsinternen Vorgaben
* Dokumentiert die Projektziele (Meilensteine, GoLive etc.)
* Unterstützt bei der Auswahl und Integration von marktfähigen Techniklösungen und Technikinnovationen unter betriebswirtschaftlichen Vorgaben
Ausgestattet mit:
* Praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit fundierten Kenntnissen im Bereich (Kontrakt-)Logistik, Warehousing sowie Prozess- und Projektmanagement
* Gewissenhaft, selbstständig und zielorientiert
* Praktikable Lösungen finden und Hands-On-Mentalität leben
* Kommunikationsstark und überzeugend argumentieren
* Tiefgreifende Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365
* Hohe Reisebereitschaft für projektbezogene Einsätze
Um unsere Ziele zu erreichen, suchen wir nach qualifizierten Fachkräften, die sich auf diese Herausforderungen einlassen.
Was Sie erwartet
* Erfolgreiches Studium mit Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik und Supply Chain Management
* Flexibilität und Engagement in einem dynamischen Umfeld