AUGENTIC â Driven by Technology Die AUGENTIC GmbH mit Hauptsitz in München ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich digitaler Identitäten und den damit verbundenen Identitätsmanagement-Lösungen. Unsere Projekte reichen von der Lieferung von Komponenten bis hin zu schlüsselfertigen Lösungsprojekten. Mit AUGENTIC haben unsere weltweiten Regierungskunden einen verantwortungsvollen, vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für den sicheren Umgang mit der Identität ihrer Bürger. Gegründet von einem Team namhafter Branchenexperten, verbindet die AUGENTIC GmbH Innovationskraft mit langjährigem Know-how. So profitieren Kunden von maÃgeschneiderten Lösungen in auÃergewöhnlicher und nachhaltiger Qualität Unsere Talente sind ein wichtiges Kapital für das Unternehmen. Deshalb legen wir groÃen Wert auf individuelle Personalentwicklung. Haben Sie Interesse, die Zukunft zu gestalten und gemeinsam mit uns die Welt sicherer zu machen? Es erwarten Sie spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit, die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir suchen derzeit eine  Team- und Managementassistenz (m/w/d) (Vollzeit)  für unsere Zentrale in München : Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Korrespondenz mit Kunden und Partnern Unterstützung der HR-Abteilung, z.B. Verwaltung des HR-Tools  Mitarbeit im Contract Management Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben (z.B: Büroorganisation, Empfang) Planung und Durchführung von Kundenbesuchen und Veranstaltungen   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation  Exzellente Kenntnisse der Microsoft Office Tools  Hohe Motivation, Lernbereitschaft sowie vorausschauendes und kreatives Denken Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Kreativität und Entwicklung  Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Betriebliche Krankenversicherung Moderne Büroumgebung. Ein auÃergewöhnliches und spannendes Produktportfolio Beginn der Beschäftigung: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir freuen uns auf den Erhalt Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Kontakt: AUGENTIC GmbH, Gisela Schmöger, Telefon: 49 89 9545394-13, E-Mail: careers@augentic.com