Das sind die Aufgaben
1. Kontrolle des Lagerbestandes
2. Bearbeitung von Retouren der Auftragserfassung
3. Zuständigkeit von der Dokumentation bis zum Umpacken der Versandeinheiten
4. Verladung der Retouren (Vorbereitung, Versand zum Schadenverkauf inkl. Dokumentation)
5. Bearbeitung von Annahmeverweigerungen
Was uns überzeugt
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Lagerlogistik oder Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
8. Sichere MS Office Kenntnisse
9. Sehr gute Deutschkenntnisse
10. Sorgfalt und Detailgenauigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Was wir einbringen
11. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
12. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
13. Zugang zu saisonalem Obst und WLAN
14. Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß
15. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine langfristige Schichtplanung
16. Weiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online Campus
17. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
18. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team