Ihre berufliche Herausforderung
Unser Unternehmen wertet Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit sehr hoch.
* Beratung und Betreuung von Kunden in allen wichtigen Bereichen
* Verantwortung für ein zugeordnetes Kundensegment mit Zielen zur Steigerung der Einnahmen, des Wachstums und des Vertriebs
* Ausbau bestehender Beziehungen zu Kunden und Akquisition neuer Kunden
Wir suchen nach jemandem, der sich als selbstständige Beraterin/Berater beweisen kann. Sie sollten eine Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation haben und fundierte Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung besitzen.
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld, einen modernen Arbeitsplatz mit hoher technischer Ausstattung und viele Vorteile.
Voraussetzungen
Fundiertes Fachwissen im Bereich Kundenbetreuung, Risikobewusstsein und Kostenbewusstsein
Leistungen
31 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten