Jobbeschreibung
In verschiedenen Sparten, wie z.B. Abschleppen oder Feuerwehr, werden Prüfaufträge bearbeitet.
* Prüfung und Bewertung von Dokumenten (Rechnungen) in Kfz-nahen Bereichen hinsichtlich Plausibilität und Höhe anhand vorgegebener Prüfkriterien
* Mitwirkung an der Optimierung bestehender Prüfprozesse
* Sach- und Reklamationsbearbeitung
Voraussetzungen
Für diese Position sind folgende Voraussetzungen erforderlich:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* freundliches und professionelles Auftreten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
* Interesse an technischen Sachverhalten und analytische Fähigkeiten zur Identifizierung von Unstimmigkeiten
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
* selbstständige Arbeitsweise
* hohe Eigenmotivation und problemlösungsorientierte Denkweise
Vorteile
Bei uns genießen Sie folgende Vorteile:
* Hybrides Arbeiten: Flexibel arbeiten Sie im Homeoffice oder im Büro.
* Attraktive Arbeitsbedingungen: Über eine App können Sie Ihren Arbeitsplatz 14 Tage im Voraus buchen und sich mit Kollegen verabreden.
* Weiterbildung: Wir passen Ihre Weiterbildung auf Ihre Bedürfnisse an.
* Teamfrühstück: Monatliches Teamfrühstück für Teamstärkung.
* Bewegung: Bleiben Sie gesund und fit mit unserem Leasing-Wunsch-Rad.
* Altersvorsorge: Starten Sie heute bereits mit einer betrieblichen Altersvorsorge.
* Gesundheitsförderung: Jedes Unternehmen ist nur so gesund wie seine Mitarbeiter.