Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personalreferenten (m/w/d)

Leverkusen
Klinikum Leverkusen Service GmbH
Personalreferent
20.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 21 Dezember
Beschreibung

Die Klinikum Leverkusen Service GmbH versorgt als 100-prozentige Tochter der Klinikum Leverkusen gGmbH die Unternehmen im Konzern Klinikum sowie die Partner im Gesundheitspark mit allen Dienstleistungen außerhalb der Medizin und Pflege. Als kompetenter Anbieter mit 600 Mitarbeitern stellt sie darüber hinaus die bauliche Infrastruktur für die Weiterentwicklung des Gesundheitsparks sicher.

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen

Personalreferenten (m/w/d)

in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

* kompetente/r Ansprechpartner/in in allen Bereichen des Personalwesens für zugeordnete Organisationseinheiten
* Organisation und aktive Begleitung personalwirtschaftliche Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Stellenausschreibung und Personalauswahl
* Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen Prozessen der Personal-, Team- und Organisationsentwicklung inklusive Führen von Mitarbeitergesprächen
* Mitarbeit in Personalprojekten und -prozessen
* Erstellung von regelmäßigen Reports und Auswertungen
* eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann/-frau oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt
* Berufserfahrung im Personalwesen in vergleichbarer Position oder mit vergleichbaren Aufgaben
* eine empathische, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und einem gutem Gespür für Menschen und Situationen
* eine kundenorientierte, strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität
* einen sicheren Umgang mit den erforderlichen Gesetzestexten und Tarifverträgen und deren Anwendung
* gute Kenntnisse im Umgang mit den klassischen Microsoft Office-Programmen
* eine teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre an einem krisensicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* eine an den Aufgaben orientierte, angemessene Vergütung
* ein JobTicket (20,00 €) und ein Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung (JobRad)
* exklusive Mitarbeiterangebote der Vorteilswelt von corporate benefits
* eine Mitarbeiterverpflegung mit variablen Frühstücks- und Mittagsangeboten
* Möglichkeiten zur Entfaltung Ihres Entwicklungspotenzials
* einen Standort mitten im lebendigen Rheinland mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr
* Als Teil unseres betrieblichen Gesundheitsangebots stellen wir Ihnen eine Mitgliedschaft bei Urban Sports mit stark vergünstigten Konditionen zur Verfügung - für vielfältige Sport- und Wellnessmöglichkeiten in ganz Deutschland

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Personalreferent in vollzeit oder teilzeit (m/w/d)
Köln
Lomapharm
Personalreferent
Ähnliches Angebot
Personalreferent*in (w/m/d)
Köln
Personalreferent
Ähnliches Angebot
Personalreferent*in (w/m/d)
Köln
Personalreferent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs in Leverkusen
Jobs Leverkusen
Jobs Leverkusen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Personalreferent Jobs > Personalreferent Jobs in Leverkusen > Personalreferenten (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern