Ihre Aufgabe:
* Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
* Durchführung aller Tätigkeiten nach Vorgabe, ggf. in englischer Sprache
* Bearbeitung des Postein- und Postausgangs einschließlich Verwaltung der Frankiermaschine
* Durchführung von administrativen Tätigkeiten (z.B. Anmeldung von Besuchern, Vergabe von WLAN-Tickets)
* Bestellung und Verwaltung von Materialien wie z.B. Bürobedarf, Sicherheitsutensilien
* Organisation und Pflege von Empfangs-, Geschäftsführungs- und Besprechungsräumen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches Auftreten und ein Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
* Organisationstalent und serviceorientiertes Handeln
Wir bieten:
* Persönliche Beratung und Betreuung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag nach iGZ-DGB Tarif
* Übertarifliche Zulagen
* Fahrtkostenzuschuss
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, schriftlich oder telefonisch.
Wir beraten Sie gerne.
Kontakt:
GOLDMANN Personaldienste
Ritter-von-Schuh-Platz 3
90459 Nürnberg
Tel: 0911 - 28 500 600
E-Mail: jobs@goldmann-personal.de