Ihre Aufgaben:
* Planung, Organisation und Durchführung von Events in Absprache mit dem Team Lead oder einem Senior Event Manager
* Ansprechpartner für Kunden hinsichtlich aller Fragen rund um ein Event in Abstimmung mit dem Senior Event Manager oder Head of Event Management
* Beratung hinsichtlich der Umsetzung des Events bezüglich Veranstaltungslocation, Equipment etc. intern und extern
* Koordination aller externen und internen Dienstleister
* Einkaufsfunktion im Rahmen der OA20 und OA12, Angebotserstellung, Bestellung
* Pflegen der Eventportale wie zum Beispiel Bankettprofi, Cvent (Teilnehmermanagement) oder Jahreskalender
* Betreuung der Veranstaltung von A-Z sowie Vor-Ort-Betreuung
* Einhaltung der arbeitsrechtlichen sowie veranstaltungsstättenbezogenen Vorgaben Dienstleistungsverständnis
* Sicherstellung der Einhaltung der allgemeinen Grundsätze des Dienstleistungsverständnisses in EFG (z.?B. gemäß der Dienstleistungsbroschüre)
* Proaktive Überprüfung und Optimierung der Dienstleistungsstrategie
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann Berufserfahrung:
* Berufserfahrung im Umfeld Eventmanagement
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1 Niveau)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Grundkenntnisse im Event Bereich
* Teamplayer
* Kommunikationsstark
Ihre Vorteile:
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team