Jobbeschreibung
Sie unterstützen unsere Leader im Technical Service in allen operativen und strategischen Angelegenheiten und sorgen so für Entlastung im Tagesgeschäft. Von der Koordination bis hin zur Vor- und Nachbereitung von Terminen – die gesamte Organisation von internen und externen (Projekt-) Meetings gehört zu Ihrem Daily Business.
In Abstimmung mit den Leadern übernehmen Sie eigenständig die Organisation kleiner Projekte.
Sie sind zuständig für die Erstellung von verschiedenen Kostenaufstellungen und Berichten.
Die Rechnungsprüfung, Kosten und Auftragsverwaltung sowie die eigenständige Bearbeitung des Posteingangs gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in
* Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Vorteile
Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten
Zusätzliche Fortbildungsangebote
Massage oder Meditation in der Mittagspause
30 Tage Urlaub pro Jahr
Urlaubs- und Weihnachtsgeld