 
        Distriktmanager Service / Serviceleiter m/w/d für Aufzugsanlagen im Raum Niedersachsen Unbefristetes, krisensicheres Arbeitsverhältnis KONE: Great Place To Work since 1910 Wusstest Du, dass …KONE täglich mehr Menschen befördert als die gesamte Luftfahrtindustrie? Über 1 Milliarde Menschen nutzen täglich Aufzüge und Rolltreppen von KONE. KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt. Aktuell suchen wir Dich als Distriktmanager Service / Serviceleiter m/w/d für Aufzugsanlagen im Raum Niedersachsen. In dieser Tätigkeit trägst Du die vollumfängliche Verantwortung für den Service und für Dein Team in Deinem Gebiet. Du verfügst über relevante Berufserfahrungen und besitzt eine Leidenschaft für den Vertrieb und die Leistungserfüllung beim Kunden? Dann sollten wir uns kennen lernen! Du bist bei uns richtig, wenn Dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns: Unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlungen und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit der Arbeit von zu Hause Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Tablet und einen Dienst-PKW auch zur privaten Nutzung stellen wir Dir zur Verfügung Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Deiner „ersten Schritte” bei uns Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Deiner beruflichen Fortbildung Unsere innovativen, digitalen Lösungen bieten Zukunftssicherheit für Dich, unsere Kunden und uns Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“ Deine Aufgaben bei uns: Verantwortung für die Leistungserfüllung, das Budget, die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen sowie die Überwachung der Ergebnisse im eigenen Gebiet Verantwortung für die Entwicklung und Vereinbarung von Service-Level-Agreements sowie die Sicherstellung der Erfüllung Entwicklung von Geschäfts- und Budgetplänen inkl. der Budgetkontrolle Fachliche und disziplinarische Führung des Serviceteams (ca. 10 Service-Teamleiter m/w/d sowie ca. 100 zugehörige Servicetechniker m/w/d) Auswahl und Weiterentwicklung des Personals Betreuung von Bestandskunden, idealerweise mit ausgeprägter Vertriebsstärke Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Service Das bringst Du mit: Spaß an Technik und Kundenkontakt Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Ausbildungsabschluss Erfahrungen in der Aufzugsbranche und der Personalführung sind wünschenswert Berufserfahrungen im Umgang mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten sind vorteilhaft Starke Vertriebsaffinität sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Durchsetzungsstärke Souveränes Auftreten und Überzeugungskraft Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. GREATPLACETOWORK JOINOURFLOW CARE CUSTOMER COLLABORATION COURAGE Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: jobs.germany@kone.com. * Bewerbungen per E-Mail oder Post bearbeiten wir aus Datenschutzgründen jedoch leider nicht. KONE GmbH Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren Frau Mandy Eckhardt Vahrenwalder Str. 317 30179 Hannover At KONE, we are focused on creating an innovative and collaborative working culture where we value the contribution of each individual. Employee engagement is a key focus area for us and we encourage participation and the sharing of information and ideas. Sustainability is an integral part of our culture and the daily practice. We follow ethical business practices and we seek to develop a culture of working together where co-workers trust and respect each other and good performance is recognized. In being a great place to work, we are proud to offer a range of experiences and opportunities that will help you to achieve your career and personal goals and enable you to live a healthy and balanced life. Read more on www.kone.com/careers