Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Koordination der Aufträge mit dem firmeneigenen Fuhrpark sowie Fremdspeditionen
* Erstellung und Kontrolle der Transportdokumente
* Organisation von Paket- und Postdiensttransporten
* Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar
* Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse
* Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Freundliches, repräsentatives und souveränes Auftreten
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
* Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
* Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App
Kontaktdaten für Stellenanzeige tempster GmbH Frau Aysun Yorulmaz Ulmerstraße 77 89312 Günzburg Telefon: +49 151 15969040 E-Mail: guenzburg@tempster.de