Sie sind auf der Suche nach einer Position mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld? Außerdem bereitet Ihnen der Austausch mit anderen Menschen Spaß?
Bei unserem Kunden, einem rennomierten Unternehmen mit Sitz im Herzen Münchens, bietet sich für Sie die Möglichkeit einer langfristigen, beruflichen Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Möglichkeit auf Home Office
2. Fahrtkostenzuschuss
3. Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
5. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
6. Sie agieren als erster Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
7. Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
8. Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
9. Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
10. Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
11. Sie koordinieren administrative und kaufmännische Tätigkeiten
Profil
12. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
14. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Selbständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab