Ihr Profil:Immobilienwirtschaftliches, wirtschaftliches oder technisches Studium oder Erfahrung im Property ManagementMehrjährige Führungserfahrung in der Immobilienverwaltung oder vergleichbarer PositionFundierte Kenntnisse im WEG- und MietrechtBetriebswirtschaftliches Verständnis für die Erstellung und Kontrolle von Wirtschaftsplänen und Abrechnungen.Erfahrung mit Property- und Facility-Management-Systemen sowie in der Steuerung externer DienstleisterEine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes OrganisationsvermögenSelbstbewusstes Auftreten und eine aufgeschlossene, kommunikative ArtProzessorientiertes DenkenIhre Aufgaben:Erste/r Ansprechpartner/in und Leitung des Teams ObjektverwaltungKaufmännische Verantwortung des Mietermanagements insbesondere VertragsverhandlungErstellung und Überwachung von Wirtschafts-, Sanierungs- und InvestitionsplänenKoordination der Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen eines gemischten Immobilienportfolios von Wohn- und GewerbeimmobilienSteuerung und Kontrolle des Property Management sowie von externen DienstleisternFühren von Vertragsverhandlungen im Bereich der Miet- und Dienstleistungsverträgen sowie Vergabe von BauleistungenSicherstellung der vollständigen ObjektdokumentationWir bieten Ihnen:Modernes und attraktives Arbeitsumfeld in StraubingProfessionelles Team im Zeitgeist der DigitalisierungHochwertiges und modernes ImmobilienportfolioFlexible Arbeitszeiten im Rahmen der GleitzeitregelungRegelmäßige TeameventsBetriebliche AltersversorgeUnfallversicherung auch für den PrivatbereichBusiness Bikes mit Finanzierungs- und LeasingoptionSie finden sich in dieser Stellenausschreibung wieder?Dann bewerben Sie sich bevorzugt online mit dem Bewerbungsformular auf unserer Website Website senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühesten Eintrittstermin gleich per Mail an personal@stoffel-holding.de. #J-18808-Ljbffr