Aufgaben und Herausforderungen
Als Teil des Produkt-Partnering-Business Teams unterstützt du den Aufbau neuer Sortimentspartnerschaften mit neuen Händlern und Marken. Deine Aufgaben umfassen die Recherche von Partnerinformationen, das Nachhalten und die Pflege des Status entlang des Akquise-Funnels sowie die Vorbereitung von Analysen und Unterlagen für Partnergespräche und interne Meetings.
Ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit ist die Überprüfung der von unseren Partnern übermittelten Produktdaten auf unsere Anforderungen und die Gewährleistung einer hohen Qualität auf unserer Plattform.
* Recherche von Partnerinformationen (Unternehmen, Sortimente usw.)
* Nachhaltung und Pflege des Status entlang des Akquise-Funnels
* Vorbereitung von Analysen und Unterlagen für Partnergespräche und interne Meetings
* Überprüfung der von unseren Partnern übermittelten Produktdaten
Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigst du eine Kombination aus analytischen Fähigkeiten, Eigenverantwortung und Kommunikationsgeschick. Ein Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Anteil, Deutschkenntnisse und Erfahrungen in Microsoft Office, insbesondere Powerpoint und Excel, sind Grundvoraussetzungen für diesen Job.
* Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Anteil
* Deutschkenntnisse
* Erfahrungen in Microsoft Office (insbesondere Powerpoint und Excel)
* Analysen und Problemlösungsfähigkeit
Vorteile
Du bekommst Einblicke in das E-commerce-Geschäft und den Aufbau eines spannenden Geschäftsfelds. Du arbeitest in einem modernen agilen Umfeld und hast die Möglichkeit, deine Entwicklung durch Weiterbildungsangebote zu fördern.
* Einkaufsbonus bei OBI (15%)
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zur Flexibilität (bis 40% mobil arbeiten)
* Six Wochen Urlaub + Freitags-Arbeitszeit