Das sind die Aufgaben
Die folgenden Informationen sollen potenziellen Bewerbern ein besseres Verständnis der Anforderungen für diese Stelle vermitteln.
Betreuung der lokalen IT (insbesondere Netzwerk, Workplace, Telefonie)
1st-Level-Support / Betreuung der lokalen User mit Unterstützung unseres Ticketsystems
Betreuung lokaler EDI-Kunden, dabei u.a. Erstellung von EDIFACT-Nachrichten
Unterstützung der zentralen IT im Rahmen von Rollouts
Verlängerter Arm der zentralen IT, z.B. in Fragen der IT-Sicherheit
Entwicklung von Tools im Rahmen von RPA / Power BI
Was uns überzeugt
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne im IT-Umfeld
Gute Kenntnisse der Netzwerktechnik
Sicherheit bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Arbeitsplatz-IT
Grundkenntnisse des elektronischen Datenaustauschs (EDIFACT)
Selbstorganisation, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
Was wir einbringen
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einer IT-Community, die sich auf Dich freut
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
Weiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online Campus
Zugang zu zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen / Corporate Benefits
Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)