Ihre Aufgaben: Unterstützung der Außendienstmitarbeitenden im Tagesgeschäft Prüfung und Abwicklung von Aufträgen Durchführung von Bestellungen Überwachung und Koordination der Aufträge Bearbeitung und Buchung der Eingangsrechnungen Schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen Pflege und Aktualisierung der Kundendaten Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gutes technisches Verständnis ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und den Programmen des MS-Office Pakets Sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent und Planungsstärke Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Ihre Vorteile: Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem stets wachsenden internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Eine leistungsgerechte Vergütung Umfangreiches Onboarding Ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz Viel Raum für die eigene berufliche Entfaltung Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der o.g. Referenz per E-Mail.