Einleitung Wir sind das Institut für Stadtmarketing Lorenz GmbH – Teil einer deutschlandweiten Firmengruppe mit rund 450 Kolleginnen und Kollegen.
Für die folgende Stelle sind möglicherweise eine Reihe von Soft Skills und Erfahrungen erforderlich. Bitte lesen Sie sich die unten stehende Übersicht sorgfältig durch.
Unser Job? Wir unterstützen soziale, kulturelle und sportliche Einrichtungen bei der Beschaffung von Gebrauchsgegenständen – vom Transportmittel bis hin zu Informationsmedien.
Kurz gesagt: Wir sorgen dafür, dass gute Ideen in Bewegung kommen.
Aufgaben Du gehst offen auf Sponsoren zu – am Telefon und vor Ort.
Du überzeugst mit Persönlichkeit, nicht mit auswendig gelernten Phrasen.
Du vereinbarst Termine, führst Gespräche und dokumentierst alles sauber.
Du hast ein gutes Gespür für Menschen und erkennst, wo Chancen liegen.
Und das Beste: Du machst Projekte möglich, die wirklich etwas bewegen.
Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder sozialen Bereich – oder du bist ein Quereinsteiger mit Vertriebsgen .
Du kannst dich gut ausdrücken, bleibst freundlich – auch wenn's mal hektisch wird.
Gespräche mit Entscheidern? Kein Problem für dich.
Führerschein Klasse B und Lust, unterwegs zu sein.
Benefits Starkes Gehalt: hohes Fixum erfolgsabhängige Provision Sinnvolle Projekte, bei denen du etwas bewirkst Feste Arbeitszeiten (Mo–Fr) – deine Wochenenden gehören dir Strukturierte Einarbeitung & laufende Trainings Kostenlose Getränke, zusätzliche Urlaubstage & ein unbefristeter Vertrag Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt nach Dir? Dann los – wir freuen uns auf deine Bewerbung