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Assistenz (m/w/d) im personalwesen in teilzeit

Raubling
Assistenz
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

Amoena ist der weltweit führende Hersteller im Bereich der Brustversorgung und Entwickler der ersten Brustprothese aus Silikon. Amoena Produkte aus den Bereichen Klinikversorgung, Voll- und Teilprothesen, Lingerie & Bademode und Lymph-Versorgung, begleiten Frauen von der Diagnose bis zur Rückkehr in ein normales Leben. Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft.



Zur Verstärkung unserer Personalabteilung am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n


Assistenz (m/w/d) im Personalwesen In Teilzeit (25h/Woche)


Deine Aufgaben

* Selbstständige Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
* Organisation und Koordination von Geschäftsreisen für das Management
* Prüfung und Verbuchung der monatlichen Kreditkartenabrechnungen
* Erstellung von Reports für Accounting und Behörden
* Aktive Unterstützung in der
Mitarbeiterbetreuung (z. B. On-/Offboarding, Erstellung von Arbeitszeugnissen)
* Pflege und Aktualisierung unserer HR-Systeme
(z. B. Schulungsdatenbank)
* Mitarbeit bei administrativen HR-Aufgaben sowie spannenden Projekten


Dein Profil

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Personaladministration, Buchhaltung oder einem anderen kaufmännischen Bereich
* Du bringst gute Kenntnisse in MS Office, mit. Solltest du Erfahrung mit Cytric / P&I Loga haben, ist das ein Plus aber kein Muss
* Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und zeichnest dich durch deine proaktive sowie genaue Arbeitsweise aus
* Du überzeugst mit deiner empathischen, kommunikativen und positiven Art sowie mit deiner hohen Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch bringst du mit


Wir bieten

* Attraktive Vergütung: tarifliche Eingruppierung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
* Mehr im Portemonnaie: Bikeleasing, kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze, eLadestationen, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie ein vergünstigtes Mittagessen in unserer Kantine
* Work-Life-Balance: 30-Tage Urlaub (bei 5 Tage-Woche), Gleitzeit inkl. flexiblen Überstundenabbau
* Raum für Verantwortung: Du übernimmst eigene Aufgabenbereiche und Projekte – mit der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und mitzugestalten
* Teamspirit, der zählt: Dich erwartet ein kollegiales HR-Team, das Zusammenarbeit wirklich lebt – mit offenem Austausch, gegenseitiger Unterstützung und viel Herzblut für unsere Arbeit
* Starkes Miteinander auch außerhalb des Büros: Freu dich auf gemeinsame Events wie unseren Herbstfestbesuch, Grillfeste und weitere Teamevents


Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf und die Angabe Deines Startdatums sowie Gehaltswunsch und der Referenznummer YF-27707.


Dein Kontakt

Katrin Leidl-Raguse
Global Head of HR
E-Mail: jobs@amoena.com

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