Berufliche Herausforderung in einem traditionsreichen Unternehmen
">
Wenn Sie sich auf eine neue Aufgabe vorbereiten und Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen einsetzen möchten, sollten Sie sich bei uns melden. Wir suchen nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die bereit sind, unsere Ziele mitzutragen.
">
Aufgaben:
">
* Mitarbeiterführung in den Abteilungen Einkauf/Finanzbuchhaltung und Maschinentechnische Abteilung
* Organisation von Prozessen in den Abteilungen Einkauf/Kreditoren/Debitoren/Maschinentechnische Abteilung
* Erstellung von Kosten zu Leistungsmeldungen der einzelnen Bauvorhaben
* Arbeit an kaufmännischen Handlungsoptionen und Empfehlungen für die Geschäftsführung
* Vertragswesen – Erstellung, Prüfung und Freigabe von Verträgen
* Betreuung von Arbeitsgemeinschaften (ARGEN)
* Teilnahme an Verhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmen
* Teilnahme an Projektübergabegesprächen
">
Anforderungen:
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im BWL-Bereich
* Führungskompetenz
* Kenntnisse im Bereich Bauwirtschaft + Baustoffhandel
* Organisationstalent
* Durchsetzungsvermögen
* Verantwortungsbewusstsein
* Verhandlungsgeschick
* Unternehmerisches Denken
* Kommunikationsfähigkeit
">
Vorteile:
">
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weitere Informationen:
">
* Kleine Büros
* Die Tür zum Vorgesetzten steht immer offen
* Modernste Arbeitsausstattung