Stellenbeschreibung
Intro Karriere- und Lernmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Firmenprofil Unser Mandant ist eine etablierte, mittelständische Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen von Frankfurt. Die Kanzlei berät nationale und internationale Mandanten in wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen und legt großen Wert auf Professionalität, Verlässlichkeit und ein kollegiales Miteinander. Aufgabengebiet Eigenständige Organisation des Sekretariats für zwei Anwälte Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Schriftsätzen, Verträgen und Korrespondenz Terminkoordination sowie Reiseplanung und -abrechnung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden Fristenkontrolle sowie Aktenführung (digital und physisch) Unterstützung bei internen Projekten und administrativen Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei oder im Assistenzbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Kanzleisoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Organisationstalent, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Diskretion Teamorientierte, freundliche Persönlichkeit mit serviceorientiertem Denken Vergütungspaket Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive in einer renommierten Kanzlei Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Zentrum Frankfurts Abwechslungsreiche Tätigkeit in direkter Zusammenarbeit mit zwei Anwälten Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-092025-6833457 Beraterkontakt +4969507786001