Wir bei BON BON – Der Restaurant-Gutschein sind davon überzeugt, dass zufriedene Kunden das Herzstück unseres Erfolgs sind. Um unsere Mission, den bestmöglichen Service zu bieten, weiter voranzutreiben, suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Person, die unser Team als Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit unterstützt. 
 Es erwartet dich ein dynamisches und unterstützendes Team, in dem du deine Fähigkeiten voll einbringen kannst. 
 Professionelle Kundenbetreuung: Du bist zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, Chat). 
 Wissensmanagement: Du pflegst und erweiterst unsere Wissensdatenbank, um die Effizienz und Qualität unseres Services zu steigern. 
 Erfahrung: Du konntest bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln, idealerweise im Customer Service oder in der Kundenbetreuung und hast vielleicht sogar schon mal mit einem Kundenservicetool wie Zendesk gearbeitet (optional). 
 Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist ein Plus.Feste Verfügbarkeit: Du bist mindestens 20 h / Woche verfügbar und kannst feste Schichten im Kundenservice planen. 
 Attraktive Vergütung, je nach Erfahrungsgrad. 
 Ein kreatives, flexibles und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. 
 Flexibilität bei den Arbeitszeiten- und beim Arbeitsplatz, auch remote Work gelegentlich möglich. 
 Firmenlaptop- und Handy