Arbeiten bei der Stiftung AKM
Wir, die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München, sind für jede helfende Hand dankbar. Gemeinsam möchten wir dazu beitragen, dass mehrfach schwerstbehinderte und unheilbar kranke Kinder und Jugendliche so lang wie möglich in ihrem familiären Umfeld bleiben können. Wir sind ständig auf der Suche nach kompetenten und interessierten Mitarbeiter*innen. Für jeden ist das Richtige dabei, denn wir suchen Mitarbeiter*innen für die verschiedensten Bereiche. Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bei uns und werden ein Teil dieses tollen Teams!
Zur Verstärkung unseres Teams für unser Zentrum in Landshut suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Teamassistenz (m/w/d)
auf geringfügiger Basis (8 Std./Woche)
Unser Angebot
* Eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Team
* Familienfreundliche Arbeitszeiten
* ein hochmotiviertes und sympathisches Team
* die Arbeit in einer gemeinnützigen Organisation, die mit einem einmalig umfassenden Leistungsangebot lebensbedrohlich und lebensverkürzend erkrankten Kindern und deren Familien hilft
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Verfügbarkeit an zwei festen Vor- oder Nachmittagen pro Woche (von Montag bis Freitag)
* Sehr hoher Grad an Verantwortungsbereitschaft und Verlässlichkeit
* Strukturierte, effiziente Arbeitsweise und Fähigkeit zur Selbstorganisation
* Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programme
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin.
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen gerne Daniela Wagner, Personalreferentin, zur Verfügung (per E-Mail oder Telefon).
Bei fachlichen Fragen steht Ihnen gerne Bettina Mayer, Zentrumsleitung Niederbayern, unter bettina.mayer@kinderhospiz-muenchen.de zur Verfügung.
In der Stiftung AKM schätzen wir Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen ? unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir freuen uns über jede qualifizierte Bewerbung!
Wichtige Information:
Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei der Stiftung AKM müssen gemäß § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Ihre Aufgaben
* Übernahme administrativer Tätigkeiten im Büro des Zentrums
* Verwaltung, Bestellung und Abwicklung des Bürobedarfs
* Erledigung aller Empfangstätigkeiten sowie Telefondienst
* Assistenz und Unterstützung der Zentrumsleitung
* Koordination der externen Dienstleister rund um die Haustechnik sowie Arbeits- und Gebäudesicherheit
* Kontinuierliche Durchführung der Ablage
* Büropräsenz an zwei festen Vor- oder Nachmittagen pro Woche (Montag bis Freitag)
Weitere Details und Bewerbung