Einkaufsverhandlungen im Lebensmittelbereich und die Verantwortung für bestimmte Warengruppen sind Ihre große Leidenschaft?
Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser Kunde sucht durch die Verlegung seiner Einkaufszentrale an den Flughafen in Frankfurt zwei Procurement Manager (m/w/d)
Die Stelle ist ab sofort, unbefristet und in Vollzeit über uns in der Direktvermittlung zu besetzen und beinhaltet die Option auf 2 bis 3 Tagen Homeoffice in der Woche.
Ihre Aufgaben:
* Strategische Verantwortung für definierte Warengruppen
* Kontinuierliche Entwicklung und Bereinigung des Produkt- und Lieferantenportifolios
* Vertragsmanagement
* Durchführung von Ausschreibungen, Preisverhandlungen und Marktbeobachtungen
* Eskalationsstufe bei Fehllieferungen und Qualitätsreklamationen
* Verantwortung für die Erreichung der Budgetziele (Einsparungen / Zahlungsbedingungen)
* Supplier Relationship Management
Unsere Anforderungen:
* Studium oder vergleichbare Ausbildung, z.B. in der Hotellerie oder Gastronomie
* Mindestens 3-jährige Einkaufserfahrung im Food & Beverage Bereich
* Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten gepaart mit guter Teamfähigkeit
* Strategisches Verständnis und Ergebnisorientierung
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englisch-Kenntnisse
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Jahresbruttogehalt bis 70.000€, je nach Berufserfahrung
* hohe Gestaltungsmöglichkeiten bei einem internationalen Branchenführer im Flughafenumfeld
* 30 Tage Urlaub
* hybrides Arbeitsmodell mit 3 Tagen Homeoffice / Woche
* Parkplatz und sehr gute Verkehrsanbindung
* Kantine
* Mitarbeiterangebote bei Partnerjobs