Ihre Aufgaben:
1. Postein- und -ausgang
2. Erstellung von Rechnungen
3. Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte)
4. Fristenüberwachung
5. Terminkoordination
6. Klassische Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
7. Kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrung in diesem Bereich
8. Gutes Deutsch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
9. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
10. Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
11. Selbstständige, gewissenhafte, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
12. Höchste Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Rechtsberatung
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 20095 Hamburg
18. Vergütung: nach Vereinbarung