Möglichkeiten, den eigenen Verantwortungsbereich aktiv zu gestalten und erfolgreich zu sein
~ Angenehmes Betriebsklima & wertschätzendes Miteinander
~ Flache Hierarchien
~ JobRad
~30 Tage Urlaub
~ Kostenlose Getränke
~ Betriebliche Altersvorsorge
Ganzheitliches Marketingmanagement: Du planst, koordinierst und steuerst Marketing- und Digitalprojekte über alle Phasen hinweg – Ziele, Inhalte, Zeitpläne und Budgets behältst Du zuverlässig im Blick
Maßnahmen setzt Du in enger Zusammenarbeit mit der Haberkorn-"Muttergesellschaft" in Österreich um und entwickelst den Bereich Online-Marketing in Deutschland mit.
Bei den Online-Shop-Kampagnen und der Contenterstellung arbeitest Du eng und effizient mit dem internen Sortimentsmanagement und Website- und Online-Shop-Team zusammen, stimmst Inhalte und Produkte inkl. Regelmäßige Auswertung der Marketing-Aktivitäten sind für Dich selbstverständlich.
Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Marketing/Projektmanagement – wichtig ist Dein fundiertes Verständnis für ganzheitliche Marketingprozesse
Hohes Interesse an Online-Themen und Grundkenntnisse im Bereich SEO und SEA
Know-how in Adobe Creative Cloud (Photoshop und InDesign), MS 365 und Google Analytics – oder die Bereitschaft, sich schnell und eigenständig einzuarbeiten
Gespür für Grafik & Design und Freude am Schreiben von Texten - auch technische Inhalte
Hohe organisatorische Kompetenz, Termintreue, strukturierte Arbeitsweise und Freude daran, Verantwortung für Abläufe und Budgets zu übernehmen.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft für Veranstaltungen und Events zu unseren Haberkorn-Standorten innerhalb Deutschland