Betrieblicher Kundenbezug
Wir suchen einen Mitarbeiter für unseren Standort in Duisburg, der sich ab sofort in Vollzeit einbringen möchte. Dieser soll die bestehenden Kunden beaufsichtigen und deren Beziehungen pflegen.
Unsere Vorteile
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist garantiert
* Die Übernahme nach Vertragsbeginn steht fest
* Der Direktansprechpartner bleibt solange am Posten, bis die Übernahme erfolgt
* Arbeit in einer renommierten Bank mit modernster Technologie und EDV
* Bezahlter Aufenthalt inklusive Verpflegung während des Onboarding-Prozesses
* Top-Anbindung an den ÖPNV
* 30 Tage Jahresurlaub + zusätzliche Zuwendungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
* Die Betreuung von bestehenden Kunden und Pflege der Beziehung zum Kunden wird angestrebt
* Antworten auf Kundenanliegen per Telefon werden benötigt
* Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen muss möglich sein
* Terminierung von Gesprächen für Filialmitarbeiter (wenn erforderlich) gilt als vorteilhaft
* Datenpflege in der EDV ist wünschenswert
Ihr Profil
* Experience als Call Center Agent ist wünschenswert, alternativ freuen wir uns über Ihren Quereinstieg
* Freude am Kundenkontakt ist unumgänglich
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten (Servicezeiten: Mo. bis Fr., 8:00 bis 20:00 Uhr) soll vorhanden sein
* Teamorientierte Einstellung ist eine Selbstverständlichkeit
* Sichere EDV-Kenntnisse sind von Vorteil