Aufgaben im Bereich der Haustechnik
">
Sie arbeiten an technischen Aufgaben und bearbeiten projektspezifische Teilaufgaben in der Wartung. Partnerliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten ist für uns von wesentlicher Bedeutung.
">
* Technische Bearbeitung von Projekten im Bereich Wartung
* Annahme und Abwicklung von Klein-Aufträgen/-Reparaturen
* Mitwirken bei der Erarbeitung von Angeboten unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und der technischen Anforderungen
* Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung, Materialbestellung, etc.
">
Erfordertes Fachwissen
">
Wir suchen einen Absolventen einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit Erfahrung in der Haustechnik. Zu Ihren Qualifikationen gehören Lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
">
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich der Haustechnik
* Lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverläßsige Arbeitsweise
">
Vorteile und Benefits
">
Bei uns haben Sie die Chance sich weiterzubilden, auf spannende Projekte einzugehen und Ihre Zukunft aktiv zu gestalten. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket und eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten, wie z.B. Selbststudiumsmöglichkeiten.
">
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Weiterbildungsangebote
* 24/7 Unfallversicherung
* Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Dienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung