Ihre Aufgaben
Sie sind mit Leidenschaft Touristiker*in und lieben es, Menschen in ihrer schönsten Zeit des Jahres – ihrer Urlaubszeit - zu begleiten? Sie verstehen es, sich auf die besonderen Bedürfnisse und Interesse von Reisegruppen einzulassen und entsprechend zu agieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Ihr Betätigungsfeld als Station Manager*in:
 * Empfang und Begrüßung unserer Gäste bei der Ankunft, Ansprechperson während der Reisedauer
 * Überwachung des Reiseablaufs durch:
 o Kontrolle der Reisepartner und Hotels vor Ort
 o Bearbeitung der Reklamationen und entsprechende Abhilfesuche
 * Dokumentation branchentypischer Berichte und Ereignisse, Informationsübermittlung an trendtours
 * Enge Zusammenarbeit mit den Busreiseleiter*innen / Reisebegleiter*innen
 * Mithilfe bei der Optimierung und Auswertung der Reisen
 * Verkauf von etwaigen Ausflugspaketen
Ihr Profil
Ihr Profil als Station Manager*in:
 * Gute Deutschkenntnisse
 * Gute Kenntnisse der Landessprache des Einsatzgebietes
 * Bevorzugt berücksichtigen wir Bewerbungen mit Wohnsitz in der Nähe des gewünschten Zielgebiets
 * Sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz auch im Umgang mit größeren Gruppen, z. B. beim freien Sprechen vor unseren Gästen
 * Souveräner Umgang mit unserem Klientel „Best Ager“
 * Fachlich-touristische Kompetenz, Flexibilität und serviceorientiertes Denken
 * Gepflegtes Erscheinungsbild
 * Kontaktfreudig
 * Fundierte Computer Kenntnisse erforderlich (Beispiel Office)
 * PKW-Führerschein Klasse B erforderlich
 * Gute Kenntnisse des Zielgebietes von Vorteil
Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt stehen Ihnen 
Frau Emilia Stoyanova unter der Telefonnummer 06196 7801-446
sowie
Herr Sheridan Sparkes unter der Telefonnummer 06196 7801-449
gerne zur Verfügung.