Ihre Aufgaben
Sie sind mit Leidenschaft Touristiker*in und lieben es, Menschen in ihrer schönsten Zeit des Jahres – ihrer Urlaubszeit - zu begleiten? Sie verstehen es, sich auf die besonderen Bedürfnisse und Interesse von Reisegruppen einzulassen und entsprechend zu agieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Ihr Betätigungsfeld als Station Manager*in:
* Empfang und Begrüßung unserer Gäste bei der Ankunft, Ansprechperson während der Reisedauer
* Überwachung des Reiseablaufs durch:
o Kontrolle der Reisepartner und Hotels vor Ort
o Bearbeitung der Reklamationen und entsprechende Abhilfesuche
* Dokumentation branchentypischer Berichte und Ereignisse, Informationsübermittlung an trendtours
* Enge Zusammenarbeit mit den Busreiseleiter*innen / Reisebegleiter*innen
* Mithilfe bei der Optimierung und Auswertung der Reisen
* Verkauf von etwaigen Ausflugspaketen
Ihr Profil
Ihr Profil als Station Manager*in:
* Gute Deutschkenntnisse
* Gute Kenntnisse der Landessprache des Einsatzgebietes
* Bevorzugt berücksichtigen wir Bewerbungen mit Wohnsitz in der Nähe des gewünschten Zielgebiets
* Sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz auch im Umgang mit größeren Gruppen, z. B. beim freien Sprechen vor unseren Gästen
* Souveräner Umgang mit unserem Klientel „Best Ager“
* Fachlich-touristische Kompetenz, Flexibilität und serviceorientiertes Denken
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Kontaktfreudig
* Fundierte Computer Kenntnisse erforderlich (Beispiel Office)
* PKW-Führerschein Klasse B erforderlich
* Gute Kenntnisse des Zielgebietes von Vorteil
Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt stehen Ihnen
Frau Emilia Stoyanova unter der Telefonnummer 06196 7801-446
sowie
Herr Sheridan Sparkes unter der Telefonnummer 06196 7801-449
gerne zur Verfügung.