Sie übernehmen im Arbeitsalltag folgende Aufgaben: Lohn- und Gehaltsabrechnung: Selbstständige Durchführung und Überwachung der Abrechnungen Finanzbuchhaltung: Eigenständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung Mandantenbetreuung: Beratung und Unterstützung in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d/x), Steuerfachwirt (m/w/d/x) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung Wohnortnahe Arbeitsplätze, pünktliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Leistungen