Privat- und Geschäftskundenbetreuung
Malerisch und naturnah in der sächsischen Schweiz arbeiten wir, wo andere Urlaub machen. Wir bieten unsere Kunden eine umfassende Absicherung rund um Privat- und Gewerbebereich.
Wir suchen Unterstützung in einem abwechslungsreichen Arbeits- und Einsatzgebiet als Kundenberater/in im Versicherungswesen in Vollzeit.
Aufgaben
* Ansprechpartner des Vertrauens für Privat- und Geschäftskunden
* Bedarfsgerechte und nachhaltige Beratung mit Fokus auf individuelle Kundenlösungen
* Eigenverantwortliche Planung, Terminierung und Durchführung von Beratungsgesprächen
* Aufbau neuer Kundenbeziehungen
* Erstellung und Nachhalten von Angeboten
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder offen für Quereinsteiger
* Freude an der Arbeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Unterstützung durch freundliches und motiviertes Team
* Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten im Büro und vor Ort beim Kunden
* Umfangreiche Einführungsphase zum Kennenlernen des Unternehmens und aller Abläufe
* Regelmäßige Schulungen und Qualifizierung über die ALLIANZ
* Monatlicher Gutschein (50,00€)
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!