Ihre Aufgaben
1. Analyse, Optimierung und Standardisierung bestehender Prozesse in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und Prozessbeteiligten
2. Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse sowie Begleitung der operativen Umsetzung
3. Stammdatenpflege in unserem Compound Management System (CMS)
4. Systemadministration des CMS mit Unterstützung unseres Stammhauses in Kirchheim/Teck
5. Identifikation von Engpässen, Störfällen und Potenzialen
6. Durchführung von Schulungen für die Anwendung des CMS sowie Aktualisieren der Prozesshandbücher
Ihre Qualifikationen
7. Fachwissen: Sie verfügen idealerweise über ein Studium im Logistikbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung: Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen – idealerweise mit SAP – bringen eine Affinität für IT-Systeme mit und verstehen die Herausforderungen im Automotive-Umfeld
9. Prozessmanagement: Sie haben Erfahrung im Prozessmanagement und zeichnen sich durch Ihr analytisches Denkvermögen aus
10. Teamplayer: Sie arbeiten gern im Team und eine bereichsübergreifende Unterstützung Ihrer KollegInnen ist für Sie selbstverständlich
11. Verantwortungsbewusstsein: Sie übernehmen gern Verantwortung und arbeiten eigeninitiativ und lösungsorientiert
Bei uns erwartet Sie
12. Es erwartet Sie ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
13. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und gute Weiterbildungsangebote
14. Wir gewähren Ihnen 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
15. Wir zahlen eine angemessene Vergütung und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
16. Wir bieten ein Mitarbeiterrabattprogramm und eine monatliche Gutscheinkarte