Ihre Aufgaben
:
1. Telefonische Bestell- & Reklamationsannahme im 1st & 2nd Level (Frontoffice)
2. Schriftlich & telefonisch Bearbeitung eingehender technischer Supportanfragen
3. Entgegennahme von Anrufen zu Adressvalidierungen in Leadprozessen
4. Entgegennahme von Anrufen für Terminvereinbarungen, für Rechnungs- & Abrechnungsanfragen
Ihre Qualifikation:
5. Wenn Sie bereits Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) o. ä. gesammelt haben, ist das von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
6. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
7. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word und Outlook)
10. Kaufmännische Kenntnisse
11. Selbstständiges Arbeiten
12. Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes und flexibles Arbeiten
13. Zuverlässigkeit
14. Freude am Telefonieren und dem Umgang mit Menschen
Ihr Vorteil:
15. Rundum Betreuung durch persönlichen Ansprechpartner bei I.K. Hofmann
16. Einen modernen Arbeitsplatz in neuen, repräsentativen Büroräumen.
Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
17. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
18. Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
19. Professionelle Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung
20. Betriebliches Gesundheitsmanagement